Insight

Herzlichen Glückwunsch

Frau Gruober ist am 9. August zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie wird bis am 1. März 2019 im Mutterschaftsurlaub sein. Wir wünschen Ihr und Ihrer Familie einen schöne Zeit zu viert und freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Möblierte Büroräumlichkeit
– ideal für Aussendienstmitarbeiter-In, Kleinbetriebe

Wir vermieten ein komplett möbliertes Büro in Zürich Wollishofen. Nur 2 Min von Bahnhof, Verpflegungsmöglichkeit und Post entfernt. Das Büro verfügt über ein abschliessbares Bürozimmer (2 Arbeitsplätze), grosszügiges Sitzungszimmer (10 Personen) mit angeschlossenem Büro (1 Person) und Balkon, einem Sekretariat mit Balkon (1 Person) im Eingangsbereich und einer Toilette. Ausserdem gibt es ein Archiv-/Lagerraum mit Kühlschrank, den Sie benutzen können sowie eine Garage und ein Dachbodenabteil stehen ebenfalls zur Verfügung. Grundriss zum Download.

Besonderheit:
Unter anderem besteht die Möglichkeit, die Dienstleistung unseres Sekretariats in Anspruch zu nehmen, damit Sie einerseits im besagten Bereich entlastet werden und andererseits hätten Sie die Möglichkeit den Platz des Sekretariats im Eingangsbereich anders zu nutzen.

Wir können für Sie folgende Bereiche übernehmen:

  • Planung Ihrer Termine
  • Zur Verfügung stellen als Domizilhalter Ihrer Firma
  • Zuverlässige Erledigung Ihrer Sekretariatsarbeiten
  • Kostenersparnis durch Entgelt nach Aufwand
  • Entlastung Ihrer internen Administration in Spitzenzeiten oder in Folge Ferienabwesenheiten oder Aussendienst

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:30 Uhr bei uns telefonisch unter 044 485 43 85 melden oder schreiben Sie uns ein Mail an info@seilertreuhand.ch